Factor 75 B.V., nachfolgend („Factor“), setzt sich dafür ein, diese Webseite und die mobile Anwendung von Factor 75 („App“) im Einklang mit dem Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) zugänglich zu machen.
Factor bietet Nutzerinnen und Nutzern einen Zugang für Online-Bestellungen von Fertiggerichten (Ready-to-Eat-Gerichte) und damit verbundenen Dienstleistungen in digitaler Form auf dieser Webseite und der App an. Das Angebot zur Bestellung und Verwaltung des Kundenkontos richtet sich an Verbraucherinnen und Verbraucher mit Wohnsitz in Deutschland.
Ziel dieser Webseite und der App ist es, diese unabhängig von körperlichen oder technischen Einschränkungen zu nutzen. Diese Webseite ist über aktuelle Internetbrowser zugänglich, ohne dass zusätzliche Hilfsmittel erforderlich sind.
Wesentlichen Funktionen zur Nutzung unseres Angebots umfassen:
Für die Bestellung von Waren über diese Webseite und der App und für die Kundenkonto-Verwaltung ist die vorherige Registrierung erforderlich. Die Navigation erfolgt über ein hierfür vorgesehenes standardisiertes Menü. Alle wesentlichen Informationen (beispielsweise Name/Beschreibung der Waren, Preisangaben, Kontaktinformationen) sind dafür auch in Textform eingebunden.
Zur Erfüllung von Barrierefreiheitsanforderungen wurden unter anderem folgende Maßnahmen umgesetzt:
Für die Überwachung der Einhaltung der Barrierefreiheitsanforderungen ist zuständig:
Marktüberwachungsstelle der Länder für die Barrierefreiheit von Produkten und Dienstleistungen mit Sitz in Magdeburg (in Errichtung)
derzeit:
c/o Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Gleichstellung Sachsen-Anhalt,
Postfach 39 11 55,
39135 Magdeburg
Wenn Sie Hinweise zur Barrierefreiheit übermitteln wollen oder auf Barrieren zur Nutzung dieser Webseite bzw. der App stoßen, kontaktieren Sie uns bitte unter accessibility@hellofresh.com. Wir werden Ihre Anfrage prüfen und uns bei Ihnen zurückmelden.